Dampf2
Erzeugt austretenden Dampf entlang lokaler Objektachsen.
(Dabei handelt es sich um eine Anpassung des mitgelieferten Skriptes.)
(von Michael T.)
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Flacker
Mit dem Flacker-AnimFX haben Sie unter Reflections V4.1 die Möglichkeit, eine Lichtquelle beliebigen Typs (Punkt/Spot/Lokal/Lokalspot oder Verteilt) während einer Animation kontinuierlich "flackern" zu lassen. (von Klaus-Peter Schreiner)
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Kerze
Mit dem AnimFX "Kerze" lassen sich Geo-Objekte wie eine Kerzenflamme bewegen.
(von Patrick Walter)
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Luminanz
Mit dem vorliegenden Anim-FX-Skript "Luminanz" können Sie die Helligkeit einer Lichtquelle während einer Animation verändern.
(von Klaus-Peter Schreiner)
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Material
Mit dem AnimFX "Material" können Sie einem Dreiecksobjekt während einer Animation 2 verschiedene Materialien nacheinander zuweisen.
(von Patrick Walter)
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Panimmorph
Ein Skript zum Morphen zwischen Objekten.
(von Clemens Hochreiter)
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Partwerfer
Ein Skript, welches Partikel schleudert.
(von Björn Martin)
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Plasma
Mit dem AnimFX "Plasma" können Sie einen brennende Plasma-Ring Explosion erzeugen.
(von Magnus Möller)
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Regen
Skript zur Erzeugung von Partikelregen.
(von Magnus Möller)
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Ringe
Mit dem AnimFX "Ringe" können Sie ringförmige Wellen auf einem Shared-Points-Objekt erzeugen und animieren.
(von Patrick Walter)
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Verwehung
Mit dem AnimFX "Verwehung" können Sie die Partikel eines Partikelobjekts verwehen lassen.
(von Patrick Walter)
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Wind
Mit dem AnimFX "Wind" können Sie einzelne Körper eines Dreiecksobjektes in eine vorgegebene Richtung verwehen und dabei drehen unter Berücksichtigung eines Zufallsfaktors.
(von Patrick Walter)
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Kollision
Eine prima Kollisionserkennung mit Beispielszene/-video!
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Gravitation
Gravitation incl. Bewegung + Abprallen sowie Emitter für Objekte und Metaballs
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Schmelzen
Über die Zeitleiste des Sequenzeditors per Snaps die Schmelzstärke, Verzögerung, etc.festsetzen....Animation starten...fertig.
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Verdrehen
Ein animierbarer Objektverdreher!
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Welle
Ein animierter Wellenerzeuger! (Deformation auf Punktebene)
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