- MULTYCOPY Monzoom-Skript -

MULTYCOPY Monzoom-Skript Vorschaubilder

DOKUMENTATION

  1. Einführung
  2. Updates
  3. Grundlegende Bereiche
  4. Eingabeoptionen
  5. SPEZIELLE OPTIONEN
  6. Ende

Einführung:

Wie der Name schon sagt, können diverse Kopieroptionen eines Objektes oder Körpers gleichzeitig ausgeführt werden. Es kann auf jeder beliebigen Achse kopiert oder gedreht werden. Daher kann man sich zuvor das evtl. Ausrichten der Objekte seiner Szene einsparen. Zudem ist ein gezieltes oder zufälliges Skalieren bei jedem Kopiervorgang möglich.

Das Skript teilt sich in 4 grundlegende Bereiche ein.

Klingt eigentlich alles recht simpel! Jedoch stehen zu jeder Kopiermethode noch sämtliche Optionen zur Verfügung. Als Grundlage diente mir das "WaldKopie"-Skript von Carsten Lotz.

Update 1:

(12.10.2009)

Mit der Version 2 stehen nun einige Verbesserungen und Änderungen zur Verfügung:

Beschreibung der Eingabeoptionen:

SPEZIELLE OPTIONEN:

Das wärs so im großen Ganzen. Sofern man mit den Eingabeparametern vertraut ist, sind Ihrer Fantasy keine Grenzen gesetzt. Alle Skripts sind ebenso in der Reflections 2.5 Version ohne Einschränkungen vorhanden.
Bis zum vollendeten Kopiervorgang sind mitunter jede Menge Angaben zu machen, aber im Gegenzug sprechen meist die Resultate für sich.
Die Skripte sind so aufgebaut, daß Überflüssige Eingabefenster erst gar nicht erscheinen. da ich nicht jede Kopierkombination untereinader ausprobiert habe.

Trotz umfangreicher Tests kann sich trotzdem ein Fehler eingeschlichen haben. Bei Unklarheiten, Fehlern oder Problemen einfach mir zumailen.

jdebatin[AT]web.de

Viel Spaß beim kopieren und rendern........
Jürgen Debatin