Schmelzen.afx

ein Amin-FX für Monzoom bzw. Vorversionen von Reflections

programmiert von René Balke

Köln, 26.06.2000


 

Installation:

Das File "Schmelzen.afx" aus der Zip Datei in das Verzeichnis "..\monzoom\skipts\anim_fx" entpacken bzw. kopieren.

Das Programm Monzoom starten.. und das Skript ist nutzbar im Sequenzeditor unter FX.

 

Nutzung;

Szene erstellen.... unter Sequenzeditor FX anklicken und im Requester Schmelzen auswählen. Aus der Auswahlliste das Geo-Objekt welches geschmolzen werden soll auswählen (gibt es nur ein Objekt wird dieses sofort genommen.).

Über die Zeitleiste des Sequenzeditors per Snaps die Schmelzstärke, Verzögerung, etc.festsetzen....Animation starten...fertig.

Hinweis:

Nun bin ich selbst kein Physiker... denke aber dennoch, daß das Skript einen ganz guten Effekt erzielt. Verbesserungsvorschläge oder Fehlermeldungen an E-Mail: flocke@online.de

 

viel Spaß bei der Nutzung des Anim-FX Skripts. :o)