Regen.afx                 Version 1.11              date:  10.04.98 Dieses AnimFX-Skript ist nur für private Zwecke bestimmt.
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AnimFX - Regen 
    Mit dem AnimFX "Regen" können Sie Regen, Schnee, Warpstreifen etc. erzeugen. Die Erzeugung geschieht unter der Verwendung des Partikelsystems. Dabei werden innerhalb der Bounding Box eines beliebigen Geometrieobjektes Regenpartikel erzeugt. Zur Zeit ist die Hauptrichtung des Regens noch die negative Z-Achse. Beim Fortbewegen der Partikel können diese auch eine Spur/Streifen erzeugen. Überschreiten die Partikel die äußeren Grenzen des Geometrieobjektes, so werden diese gelöscht und gleichzeitig neue Partikel im oberen Bereich des Geometrieobjektes erzeugt. 
Beim AnimFX - Regen sind 12 animierbare Parameter vorhanden : 

Rot, Grün, Blau : 

    Hiermit wird die Farbe der  Regenpartikel eingestellt. Diese sollten Sie farblich an Ihre Szene Anpassen.
Vx; Vy; Vz : 
    Mit diesen Parameter stellen sie die Richtung ein, in der es Regnen soll. Zu Beachten ist, das Vz die Hauptrichtung ist und der Wert "Vz" sollte immer Negativ sein. Ein Wert von "2" Bedeutet das sich die Partikel einmal durch das Geometrieobjekt in einer Sekunde bewegen.
Radius; Stärke : 
    Hiermit stellen Sie den Radius und die Stärke der Partikel ein. Die Stärke beeinflußt wie wie stark ein Strahl die Farbe des Partikel annimmt. Diese müssen / sollten Sie ihrer Szene Anpassen.
 
Fadenlänge : V_Abweichung_% : Größen_Abweichung_% : Anzahl :

Hinweis : Besonderheiten : Beispiele :

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©1998 by Magnus Möller for the REFTools! Team
Last Update: 24.6.98